Update zur Eignungsprüfung 2020

Meditation Park in Bukit Mertajam, Malaysia

Das Ostasieninstitut hat sich entschlossen, die Abgabefrist der Unterlagen zur Eignungsprüfung 2020 bis zum 20. August 2020 zu verlängern. Dies ist vor allem der späten Verleihung der Abiturzeugnisse in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie geschuldet. Mit dem Abgabetermin Ende August sollte es nun allen Bewerberinnen und Bewerbern möglich sein, ihre Abschlusszeugnisse fristgerecht bei uns einzureichen.

Die ersten Bewerbungen sind schon bei uns eingegangen und wir sind gespannt auf weitere neue Gesichter, die demnächst bei uns ihr Studium aufnehmen werden!

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess melden Sie sich gerne bei der Studienberatung unter Liew@oai.de

 


Titelbild Meditation Park in Bukit Mertajam, Malaysia (Foto: Liew)